Interner Bereich
 
     

Über uns

Seit 2008 untestützen wir Kunden im Mittelstand (5-150 Benutzer) in den Bereichen Microsoft, Citrix und VMware. 

 
Durch unser hohes Niveau an Qualität der Dienstleistung und mit dem damit verbundenen Fachwissen unterstützen wir sie bei einem reibungslosen Betrieb ihrer Infrastruktur.
 
Um für unsere Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität an Leistungen bereitzustellen, haben wir uns auf wenige Hersteller beschränkt.
 
Bei uns bekommen Sie genau das, was sie für ihre IT-Infrastruktur benötigen, jedoch immer mit Hinblick auf zukünftige Flexibilität und Skalierbarkeit.
Da wir unsere Empfehlungen und Konzepte immer unabhängig von Herstellern und Lieferanten treffen, bekommen sie bei uns stets eine Lösung, die genau auf ihre individuellen Bedürfnisse angepasst ist.